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In einem ersten Beratungsgespräch analysieren wir deinen Shop und zeigen dir, wo überall Optimierungspotenzial besteht.
Wenn du dich nach der Erstberatung entscheidest, gemeinsam mit uns deinen Shopify-Shop zu optimieren, starten wir mit dem Onboarding.
Nein. Wir haben uns voll und ganz auf die Optimierung von Shopify-Shops fokussiert, weil wir Shopify für das beste Shop-System halten. Wenn du über einen Wechsel des Shop-Systems nachdenkst, können wir dich mit unserem Migrations-Service unterstützen.
Wir arbeiten mit Shopify-Shops ab 3 Millionen Euro Jahresumsatz zusammen. Darüber hinaus solltest du mindestens 150.000 bis 200.000 Sitzungen pro Monat und 1.500 Bestellungen pro Monat haben. Denn je mehr Daten wir sammeln, desto schneller erzielen wir aussagekräftige Ergebnisse mit unseren A/B-Tests.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit, ja. Wir haben in den letzten Jahren in fast jeder erdenklichen Branche Nische gearbeitet, wie Fashion, Beauty, Supplements, Accessories und viele mehr. Wenn du einen Blick auf unsere Fallstudien-Seite wirfst, wirst du bestimmt einen Shop aus deiner Nische entdecken.
Wir nutzen unter anderem folgende Datenquellen: Google Analytics, Recordings, Heatmaps, On-Site Surveys, Post Purchase Surveys, Produktbewertungen, Social Media Kommentare, Support-Tickets und Telefon-Interviews. Wir gehen für dich die Extrameile, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Uns ist extrem wichtig, dass du eine realistische Erwartung hast. Am besten schaust du dir unsere Fallstudien an, um einen ersten Eindruck davon zu erhalten, was möglich ist. Dann meldest du dich für ein kostenloses Analysegespräch, in dem wir dir eine Einschätzung abgeben, welche Umsatzsteigerungen in welchem Zeitraum für dich möglich sind.
Manche Shop-Inhaber glauben fälschlicherweise immer noch, dass A/B-Testing keine Priorität hat. Sie stecken ihr Geld lieber in Ads und hoffen auf das Beste. Aber Fakt ist: Jeder Euro, den du in Ads steckst, ist besser genutzt, wenn dein Shop optimiert ist.
Im E-Commerce Markt findet derzeit eine heiß geführte Debatte statt: Sollte man lieber eine Performance Marketing Agentur beauftragen oder ein Inhouse-Team aufbauen? Beim Thema Performance-Marketing ist das eine durchaus gerechtfertigte Frage.
Bei CRO hingegen macht es nur in den seltensten Fällen Sinn, ein Inhouse-Team aufzubauen, weil dem Team die Datengrundlage fehlen würde. Wir als Agentur haben tiefe Einblicke in die verschiedensten Shops und Nischen. Der daraus resultierende Wissensvorsprung kann ein Inhouse-Team niemals aufholen, weil es nur Einblick ins eigene Unternehmen hat. Deshalb betrachten wir uns als dein Inhouse-CRO-Team. Wir klinken uns nahtlos in deinen Prozess ein.
Es gibt keine klassische Garantie im Sinne von „Geld zurück“. Aber der durchschnittliche ROI unserer Kunden liegt bei 6,5. Und wenn wir dich als Kunden akzeptieren, dann weil wir davon überzeugt sind, dass wir das auch bei dir schaffen.
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